Kontakt

Image

Ich bin gerne für Dich da!

Da ich als Hebamme oft unterwegs und im Einsatz für meine Schwangeren bin, kontaktiere mich gerne über die Hebammenpraxis bei Fragen, Anmeldung oder wenn ich Dich als Hebamme begleiten soll:
Image

Hebammenpraxis Bauchgefühl

BÜROZEITEN: Montags 15:00-18:00 | Freitags 09:00 - 12:00

Marktplatz 5 | 57299 Burbach
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 13 | 57299 Burbach-Wahlbach

Tel: 0 151 - 24 06 36 18

info@hebammenpraxis-bauchgefuehl.de

www.hebammenpraxis-bauchgefuehl.de


Kathleen Walter ist Hebamme in Neunkirchen und unterstützt Dich in der Schwangerschaft und der Wochenbettbetreuung.
Image
Hebamme Kathleen ist Deine Hebamme in Neunkirchen, Burbach, Wilnsdorf, Herdorf, Siegerland und Westerwald
Image
Kathleen Walter / Deine Hebamme
Begleitung in und nach der Schwangerschaft für
werdende Mütter in Burbach, Neunkirchen, 
Herdorf, Haiger, Daaden, Wilnsdorf und den umliegenden
Gemeinden im südlichen Siegerland.
Ich bin Hebamme in der
Hebammenpraxis bauchgefühl
Marktplatz 5 | 57299 Burbach
Tel: 01 51 - 24 06 36 18
info@hebammenpraxis-bauchgefuehl.de

Ich bin Hebamme in der
Hebammenpraxis bauchgefühl
Marktplatz 5 | 57299 Burbach
Tel: 01 51 - 24 06 36 18
info@hebammenpraxis-bauchgefuehl.de